seomeo

Floh- und Trödelmärkte

Aktuelle Termine finden Sie unter:

www.alpha-team-noll.de

Flohmärkte waren die Keimzelle unseres Unternehmens und unsere erste Veranstaltung am verregneten 3.April 1993 auf dem Viehmarktplatz in Würzburg war selbstverständlich ein Flohmarkt. Mit viel Euphorie und überschaubarem Wissen folgten nach und nach unzählige Trödelmärkte, schwerpunktmäßig im Großraum Würzburg, an fast jedem Wochenende von März – Oktober. Den erstem Markt in Würzburg, der nun seit ein paar Jahren auf der Mainwiese stattfindet , organisieren wir ununterbrochen seit dem ersten Tag und er hat sich zum wohl größten und populärsten Flohmarkt zwischen Frankfurt und Nürnberg entwickelt. Mittlerweile betreiben wir im Auftrag der Städte auch die Flohmärkte in Lohr, Wertheim und mit besonders großem Erfolg auf dem Volksfestplatz in Aschaffenburg. Weitere Standorte sind seit unzähligen Jahren Kitzingen, Eibelstadt und Dettelbach.

Unsere seriöse und professionelle Zusammenarbeit mit den Kommunen und Vermietern und der faire und freundliche Umgehung mit unseren Kunden, nämlich unseren Standbetreibern auf den Plätzen, haben uns zu einen geschätzten und zuverlässigem Partner werden lassen!